Samstag, 24. Juni 2017

Bernau Reparatur Berlin. Waschmaschinen, Kühlschränke & Geschirrspüler

Fast jeder deutsche Haushalt verfügt über eine Waschmaschine für die schnelle, einfache und saubere Reinigung der Kleidung, Haushaltswäsche wie Handtücher, Bettwäsche und anderen waschbaren Dingen. Die Benutzung des Gerätes ist ein ganz normaler täglicher Vorgang, über den sich niemand Gedanken macht. Die Waschmaschine ist wie selbstverständlich einfach vorhanden. Um so schlimmer ist es, wenn das gute Stück plötzlich den Dienst versagt und nicht mehr so will wie die Hausfrau oder der Hausmann es sich wünscht. Bevor nun die Wäscheberge zu hause anwachsen, denken viele Leute zuerst über die Anschaffung einer neuen Waschmaschine nach – dabei sind Waschmaschine Reparaturen viel einfacher, schneller und kostengünstiger.

Geschirrspüler Reparatur

Ein Großteil der Bevölkerung nutzt für den täglichen Abwasch inzwischen einen Geschirrspüler. Sorgt er doch dafür, dass die Küche nach dem Essen schnell wieder sauber und aufgeräumt ist. So kann man sich ausruhen, während der Geschirrspüler die Arbeit erledigt. Ist das Gerät plötzlich kaputt ist die Sorge groß. Das Geschirr stapelt sich in der Spüle und schnell ist das lästige Abwaschen mit der Hand wieder zurück, was doch niemand mehr wollte – schnell muss eine neue Geschirrspülmaschine her. Doch das muss nicht sein! Oftmals ist eine preiswerte Reparatur des Gerätes völlig ausreichend und der Geschirrspüler kann schnell wider in Betrieb genommen werden.

Kühlschrank Reparatur

Kein Haushalt kommt heutzutage ohne einen Kühlschrank aus. Er hält die Lebensmittel zuverlässig kühl und frisch – auch im heißesten Sommer. Fällt diese Kühlmöglichkeit nun durch einen Defekt aus, ist der Inhalt des Kühlschrankes schnell verdorben bis ein paar Tage später ein neuer Kühlschrank geliefert wird. Abhilfe schaffen in vielen Fällen schnelle Reparaturen, die häufig noch am selben Tag erledigt werden können und somit viele Lebensmittel rettet.

Warum einen Reparaturservice?

Die Instandsetzung eines defekten Gerätes durch einen Berliner Reparaturservice kostet in den meisten Fällen erheblich weniger als die Anschaffung eines neuen Gerätes.

Der Kundenservice schaut sich das Gerät zunächst an und ermittelt den Defekt und die Kosten der Reparatur. Dieser Service ist wesentlich sinnvoller, als sich sofort für ein neues Gerät zu entscheiden, da oftmals lediglich ein kleines, billiges Teil ausgetauscht werden muss, um die Maschine wieder zum Laufen zu bringen. So hat man durch den Kundendienst viel Geld gespart.

Häufig gehen Waschmaschinen kurz vor dem Wochenende kaputt. Die Lieferung einer neuen Maschine würde erst in der darauf folgenden Woche erfolgen. Der Reparaturdienst hilft hier schnell und innerhalb kürzester Zeit. So kann das Gerät sofort den Dienst wieder aufnehmen.

Warum unser Reparaturservice?

Unser Kundendienst in Berlin bietet das Restaurieren, Reparieren und die Wartung sämtlicher Haushaltsgeräte. Der zuverlässige Notdienst hilft rund um die Uhr und ist immer für seine Kunden da. Wir sind ein Meisterbetrieb mit 15jähriger Erfahrung, der auf alle Reparaturleistungen 2 Jahre Garantie gewährt und direkt bei den Kunden vor Ort repariert, ohne das Gerät erst in die Werkstatt mitnehmen zu müssen. Für die Anfahrt zum Kunden, inklusive einem Kostenvoranschlag und der Diagnose des Fehlers berechnen wir günstige 18 Euro. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bieten wir die Anlieferung, Aufbau und Anschluss des neuen Gerätes. Das Altgerät kann auf Wunsch durch uns entsorgt werden.

http://www.waschmaschinen-reparaturberlin.com/bernau-2/



Quelle:http://www.waschmaschinen-reparaturberlin.com/bernau-2/ von http://www .waschmaschinen-reparaturberlin.com/

1 Kommentar: