Montag, 30. Januar 2017

Bernau Reparaturdienst Berlin Waschmaschinen, Gerschirrspüler & Kühlschränke

Sie wohnen in Bernau und Ihre Waschmaschine ist kaputtgegangen?

Sie können natürlich eine neue Maschine kaufen, aber in mehr als 90 % aller Fälle ist es sinnvoller, einen Meisterbetrieb mit der Reparatur Ihrer Maschine zu beauftragen. Denn Meisterbetriebe sind nicht an einen bestimmten Hersteller gebunden und können jede Maschine eines jeden Herstellers reparieren. Dabei kostet es sie deutlich weniger als der Kauf einer neuen, selbst preiswerten Waschmaschine. Und außer der Kostenersparnis profitieren Sie auch von vielen anderen Vorteilen, die sich am besten am Beispiel der Waschmaschinen Reparatur Bernau demonstrieren lassen.

Qualität der Reparatur

Die Waschmaschinen Reparatur Bernau ist ein Meisterbetrieb, der seit über 15 Jahren existiert. Die dort angestellten Meister haben 10 bis 20 Jahre Berufserfahrung, weshalb sie jede noch so alte Waschmaschine derart gut reparieren, dass sie mindestens zwei Jahre funktionieren wird. Daher gibt die Firma auf jede von ihren Meistern reparierte Waschmaschine eine 2-Jahre-Garantie. Folglich bekommt der Kunde dieselbe Garantie wie bei Kauf einer neuen Waschmaschine, ohne jedoch denselben Preis wie für eine neue Waschmaschine bezahlen zu müssen.

Schnelligkeit der Waschmaschinen Reparatur Bernau

Da die Hotline der Waschmaschinen Reparatur Bernau rund um die Uhr erreichbar ist, bekommt jeder Kunde ganz schnell einen Termin. Dabei liegen zwischen dem Anruf und dem vereinbarten Termin niemals mehr als 48 Stunden, sodass endloses Warten nicht zu befürchten ist. An Werktagen kommen die Meister der Firma zwischen 8 und 20 Uhr und samstags zwischen 9 und 14 Uhr, sodass der Kunde nicht einaml die Arbeit schwänzen muss, um den Meister zu emfangen.

Fairness der Waschmaschinen Reparatur Bernau

Viele Kunden weigern sich, sich an Reparaturdienste zu wenden, weil sie Angst vor versteckten und horrenden Kosten haben. Aber bei der Waschmaschinen Reparatur Bernau haben sie nichts zu befürchten, weil die Firma größten Wert auf Fairness legt. Deshalb kosten die Anfahrt des Meisters, die Fehlerdiagnose und die Erstellung zusammen gerechnet immer 18 Euro. Aus demselben Grunde teilt der Meister unmittelbar nach der Inspektion der Waschmaschine mit, ob die Reparatur möglich ist. Wenn sie möglich ist, wird sie fast imer vor Ort durchgeführt. Und der im Kostenvoranschlag genannte Preis ist immer der Endpreis.

Zusätzliche Dienstleistungen der Waschmaschinen Reparatur Bernau

Sollte die Reparatur Ihrer Waschmaschine unmöglich sein, kann der Kunde bei der Waschmaschinen Reparatur Bernau eine gebrauchte oder neue Waschmaschine erwerben. Aber im Gegensatz zum Kauf in einem gewöhnlichen Laden handelt es sich um preiswerte Geräte, deren Qualität einzeln von Profis geprüft wurde. Deswegen läuft der Kunde niemals der Gefahr, ein defektes oder minderwertiges Gerät zu kaufen, für dessen Reparatur er schon unmittelbar nach dem Kauf große Summen ausgeben muss.

Vorteile der Waschmaschinenreparatur bei der Waschmaschinen Reparatur Bernau im Überblick

  • geringere Kosten als beim Kauf einer neuen Waschmaschine
  • fester und im Voraus vereinbarter Preis
  • schnelle Terminvereinbarung
  • Reparatur der Waschmaschinen aller Hersteller und Alter möglich
  • 2-Jahre-Garantie
  • Einbau neuer und Entsorgung alter Geräte

http://www.waschmaschinen-reparaturberlin.com/?p=1872&preview=true



Quelle:http://www.waschmaschinen-reparaturberlin.com/bernau/ von http://www .waschmaschinen-reparaturberlin.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen